Krautwerk [KWV2]
3 members
Oct 28, 2010(15y)
10% tax
Combat
Kills25
Losses81
Efficiency24%
Danger Ratio100%
ISK
Destroyed2.57b
Lost13.90b
ISK Eff.16%
Balance-11323613996
Activity
Solo Kills4
Final Blows8
Points25
Members3
Last 90 Days
Kills0
Losses0
ISK Destroyed0
ISK Lost0
Combat
Kills25
Losses81
Efficiency24%
Danger Ratio100%
ISK
Destroyed2.57b
Lost13.90b
ISK Efficiency16%
Balance-11323613996
Activity
Solo Kills4
Final Blows8
Points25
Members3
Last 90 Days
Kills0
Losses0
ISK Destroyed0
ISK Lost0
No data available
Bio
Willkommen beim Krautwerk
Das Krautwerk ist eine Deutsche Industrie und Handelskoorperation. Der Kooperations-Schwerpunkt liegt auf Missionen - Erzausbeute - Forschung und Produktion.
Was allerdings nicht hei\xdft das wir, wehrlose, abfarmbare Sch\xe4fchen sind - Das Mojo ist mit uns !!!
History
Die Allierten vorallem die Amerikaner bezeichneten die Deutschen im 2. WK als Krauts wegen unserer vorliebe
f\xfcr Kraut (Sauerkraut). Die Vorliebe f\xfcr die leckere Speise hat sich bis heute noch nicht ge\xe4ndert :)
Das heutige Krautwerk Produziert f\xfcr mehrere Inoffizielle B\xfcndnisse Schiffe, Munition und sonstige Dinge f\xfcr den allgemeinen Kriegsbedarf. Eines kann man versprechen :) uns als WT haben ist alles andere als lustig !!!
Die Kooperations - Steuer betr\xe4gt zur Zeit 10 %
Vor einer Bewerbungen die dicke Kuh >>>> MUHKUHKILLER <<<<<< Anschreiben
Gr\xfc\xdfe
Rod Weiler
Das Krautwerk ist eine Deutsche Industrie und Handelskoorperation. Der Kooperations-Schwerpunkt liegt auf Missionen - Erzausbeute - Forschung und Produktion.
Was allerdings nicht hei\xdft das wir, wehrlose, abfarmbare Sch\xe4fchen sind - Das Mojo ist mit uns !!!
History
Die Allierten vorallem die Amerikaner bezeichneten die Deutschen im 2. WK als Krauts wegen unserer vorliebe
f\xfcr Kraut (Sauerkraut). Die Vorliebe f\xfcr die leckere Speise hat sich bis heute noch nicht ge\xe4ndert :)
Das heutige Krautwerk Produziert f\xfcr mehrere Inoffizielle B\xfcndnisse Schiffe, Munition und sonstige Dinge f\xfcr den allgemeinen Kriegsbedarf. Eines kann man versprechen :) uns als WT haben ist alles andere als lustig !!!
Die Kooperations - Steuer betr\xe4gt zur Zeit 10 %
Vor einer Bewerbungen die dicke Kuh >>>> MUHKUHKILLER <<<<<< Anschreiben
Gr\xfc\xdfe
Rod Weiler
Active Members
Stats
Kills0
Losses0
Efficiency0%
ISK Destroyed0
ISK Lost0
ISK Efficiency0%
Solo Kills0
NPC Losses0
Final Blows0
Points0