Deep Galaxy Miners

Deep Galaxy Miners [DEEGM]

7 members
Mar 27, 2020(6y)
5% tax
Combat
Kills0
Losses27
Efficiency0%
Danger Ratio100%
ISK
Destroyed0
Lost514.21m
ISK Eff.0%
Balance-514205462
Activity
Solo Kills0
Final Blows0
Points0
Members7
Last 90 Days
Kills0
Losses0
ISK Destroyed0
ISK Lost0
No data available
Bio
Wir sind zurzeit noch am Anfang unseres Aufstiegs hier in New Eden, doch dazu brauchen wir euch, als zuverl\xe4ssige Transporteure,
gerissene H\xe4ndler, flei\xdfige Miner, produktive Produzente und nat\xfcrlich auch als K\xe4mpfer in Missionen im normalen PVE.
Zurzeit operieren wir gr\xf6\xdftenteils im Sicherheitsgebieten ab 0,5 aufw\xe4rts um Hek herum.
Unsere Hauptsprache ist Deutsch, mit Englisch ist es aber auch durchaus m\xf6glich mit uns zu kommunizieren.
Wir bieten auch Transporte von Gro\xdfe und sperrige Frachten von Hek nach Jita und Umgebung an.
Ob kompletter Neuling oder Wiedereinsteiger spielt keine Rolle.
Sowohl Alpha als auch Omegas sind willkommen.
Wir legen Wert auf einen freundlichen und Respektvollen Umgang miteinander, auch nach au\xdferhalb der Corp.
Skillpunktelimit gibt es keins.

TS ist auch vorhanden, ist aber kein muss.

Wir bieten:
-ab einer gewissen Miningflottengr\xf6\xdfe auch Orca-support an
-fliegen von Sicherheitsmissionen bis Level 4
-Planetare Interaktion
-Hilfe allem weiteren sofern es in unsere Macht steht

Aber wichtig f\xfcr uns ist der Spa\xdf am Spiel
Also nach dem Motto: "alles kann aber nichts muss"
Uns ist ganz klar das ihr auch ein Privatleben habt,
dass nat\xfcrlich wichtiger ist als das Spiel und deswegen
ist hier zu nichts eine Anwesenheitspflicht zu irgendwas.
das reale geht nun mal

Wenn wir dein Interesse geweckt habe, Bewirb dich bei uns mit ein paar kleinen S\xe4tzen zu zu dir.

bei fragen k\xf6nnt ihr euch an Kronos Ellextron oder G3C KO137

Wir freuen uns auf euch
Active Members
Stats
Kills0
Losses0
Efficiency0%
ISK Destroyed0
ISK Lost0
ISK Efficiency0%
Solo Kills0
NPC Losses0
Final Blows0
Points0