AGI-TASK-FORCE [AGITA]
0 members
Mar 29, 2010(16y)
0% tax
Combat
Kills13
Losses8
Efficiency62%
Danger Ratio100%
ISK
Destroyed1.32b
Lost1.15b
ISK Eff.53%
Balance+168.84m
Activity
Solo Kills0
Final Blows4
Points13
Members0
Last 90 Days
Kills0
Losses0
ISK Destroyed0
ISK Lost0
Combat
Kills13
Losses8
Efficiency62%
Danger Ratio100%
ISK
Destroyed1.32b
Lost1.15b
ISK Efficiency53%
Balance+168.84m
Activity
Solo Kills0
Final Blows4
Points13
Members0
Last 90 Days
Kills0
Losses0
ISK Destroyed0
ISK Lost0
No data available
Bio
Agi-Taskforce ist eine rein deutschsprachige Corporation.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt allen Mitgliedern
von Agi-Taskforce die reichhaltigen Facetten des
Eve-Universums zug\xe4ngig zu machen und in
famili\xe4rer, lockerer Atmosph\xe4re den Spielspa\xdf und das
Teamplay in einer netten Gemeinschaft zu geniessen.
In den Bereichen Mining/Industrie,
Ratting/Mission Running und im PvP liegen die Schwerpunkte
der Aufgabenbereiche unserer Corporation. Zur
Zeit haben wir ca. 9 aktive Mitglieder aus ganz
Deutschland und wollen nat\xfcrlich noch wachsen.
Bis auf die nachfolgend aufgelisteten Dinge stellen wir
keine Bedingungen an euch. Bei uns steht das
zwischenmenschliche Zusammenspiel im Vordergrund
und entscheidet ma\xdfgeblich \xfcber eine Aufnahme.
Was ihr mitbringen solltet:
*
Spa\xdf am EVE zocken
*
Gute Laune
*
Teamspeak + Headset
*
Loyalit\xe4t und Zuverl\xe4ssigkeit
*
Deutschsprachig
Was wir euch bieten:
*
Die M\xf6glichkeit eine Corp mit aufzubauen
*
F\xfcr jeden eine Aufgabe, ob Newbie oder Alter Hase
*
Eigene Produktionsstrecken von Schiffen, Ammo, Items etc.
*
Eigene Player Owned Structures (POS)
*
Mining operationen mit Orcabonus
*
Teamplay (ohne geht\xb4s nicht!)
*
Teilnahme an Flotten-Operationen
*
Eigene Homepage mit Forum
*
Eigenes Killboard
*
Einen Haufen netter Leute
*
TS3-Server
Sollten wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns an – wir beissen nicht!
Kontakt Ingame: Leonardo77 oder Fettelke
Wir haben uns zum Ziel gesetzt allen Mitgliedern
von Agi-Taskforce die reichhaltigen Facetten des
Eve-Universums zug\xe4ngig zu machen und in
famili\xe4rer, lockerer Atmosph\xe4re den Spielspa\xdf und das
Teamplay in einer netten Gemeinschaft zu geniessen.
In den Bereichen Mining/Industrie,
Ratting/Mission Running und im PvP liegen die Schwerpunkte
der Aufgabenbereiche unserer Corporation. Zur
Zeit haben wir ca. 9 aktive Mitglieder aus ganz
Deutschland und wollen nat\xfcrlich noch wachsen.
Bis auf die nachfolgend aufgelisteten Dinge stellen wir
keine Bedingungen an euch. Bei uns steht das
zwischenmenschliche Zusammenspiel im Vordergrund
und entscheidet ma\xdfgeblich \xfcber eine Aufnahme.
Was ihr mitbringen solltet:
*
Spa\xdf am EVE zocken
*
Gute Laune
*
Teamspeak + Headset
*
Loyalit\xe4t und Zuverl\xe4ssigkeit
*
Deutschsprachig
Was wir euch bieten:
*
Die M\xf6glichkeit eine Corp mit aufzubauen
*
F\xfcr jeden eine Aufgabe, ob Newbie oder Alter Hase
*
Eigene Produktionsstrecken von Schiffen, Ammo, Items etc.
*
Eigene Player Owned Structures (POS)
*
Mining operationen mit Orcabonus
*
Teamplay (ohne geht\xb4s nicht!)
*
Teilnahme an Flotten-Operationen
*
Eigene Homepage mit Forum
*
Eigenes Killboard
*
Einen Haufen netter Leute
*
TS3-Server
Sollten wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns an – wir beissen nicht!
Kontakt Ingame: Leonardo77 oder Fettelke
Active Members
Stats
Kills0
Losses0
Efficiency0%
ISK Destroyed0
ISK Lost0
ISK Efficiency0%
Solo Kills0
NPC Losses0
Final Blows0
Points0